Neurolinguistisches Design:
Werte. Wirkung. Wandel.

Renate Welkenbach
Neurolinguistisches Design für Werte, Wirkung und Wandel

Beste Wahl: +49 151 2011 6621

Neurolinguistisches Design:
Werte. Wirkung. Wandel.

 

Renate Welkenbach
Neurolinguistisches Design für Werte, Wirkung und Wandel

Beste Wahl: +49 151 2011 6621

Was genau bedeutet Neurolingustic Design?

Als Diplom-Kommunikationsdesignerin und zertifizierte NLP-Trainerin verbinde ich konzeptionelle, visuelle, verbale, kognitive und psychologische Aspekte. Auf dieser Grundlage habe ich Neurolinguistic Design entwickelt – als eine Art Schweizer Taschenmesser für den überzeugenden Auftritt, Sichtbarkeit und gelingende Kommunikation.

Warum wird Neurolinguistic Design gebraucht?

Wer vielfältige Kompetenzen mit hoher Erfahrung und Professionalität vereint, lässt sich nur schlecht in eine gängige Schublade stecken; genauso ist es mit komplexen Prozessen oder Dienstleistungen. Diese Angebote kurz und mit einfachen Worten zu erklären ist eine gewisse Herausforderung – und davon hängen sowohl die Außenwirkung als auch die Sichtbarkeit ab.

Wie wird Neurolinguistic Design umgesetzt?

Neurolinguistic Design beginnt bei der geführten Entdeckungsreise zu deinem roten Faden: Dabei findest du deine Werte, Vision, Mission, deinen Markt, dein Alleinstellungsmerkmal und die passende Zielgruppe. Für das Fundament deiner klaren Positionierung ist oft nur ein einziger Workshop-Tag nötig. Anschließend sorgt das passende Branding für deinen unverwechselbaren Auftritt.

Was bringt Neurolinguistic Design für Unternehmen, Organisationen und Personenmarken?

Mithilfe meines reich gefüllten Methodenkoffers und mit mir an der Seite gewinnst du die eindeutige und verständliche Profilierung deiner persönlichen Erfahrungen und Kompetenzen. Daraus wachsen Präsenz, Überzeugungskraft, Sichtbarkeit und erfolgreiche Interaktion – on- und offline.

Jetzt schriftlich mehr erfahren!
Jetzt mündlich mehr erfahren!